Über mich - bike

Direkt zum Seiteninhalt
Das"Rad der Zeit "hat sich weitergedreht und so wurde aus einem Drahtessel ein HighendBike .Rahmen werden aus hochwertigen Aluminium oder Carbon erzeugt ,komponenten präzise gefertigt um das optimale aus Gewicht und Performance zu erzielen.
Und genau das ist der Punkt früher sagte man "ziags au mit gfü passt schon",
heute kann dieses "gfü" teils einen enormen Schaden am Bike anrichten.
Sämtliche Schrauben,ob Rahmen oder Komponentenseitig werden vom Hersteller mit einem Drehmoment angegeben um Schäden zu vermeiden,darüber hinaus um auch die Funktionalität zu Gewährleisten.
Umso wichtiger ist es wie beim Auto regelmässig sein Service durchzuführen,um verschliessene Teile vorzeitig zu erkennen um sich weitere Kosten  zu ersparen,glaub mir Ich weiß wovon Ich spreche.
Mein Name ist Markus Kozar gelernter KFZ-Techniker und  seit nunmehr über 20 Jahre im Dienst bei der Firma Auto Hartleb .
Jeder der uns kennt weiß das wir von anbeginn an für Qualität und Kundenzufriedenheit stehen.
Meine Leidenschaft zum Bike hat mich dazu bewogen diesen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und Qualitativ hochwertige Arbeit auf das Rad zu übertragen,daraus ist "BikeServiceMex" entstanden.
Ich würde mich freuen Dich als Kunde begrüssen zu dürfen , schau ab und zu auf meiner Homepage vorbei um News und Fotos von Reparaturen und Regionalen Ausflugzielen zu entecken.


BikeServiceMex
Bundesstraße 64a (Bei Auto Hartleb)
8740 Zeltweg
0677/64409700
office@bikeservicemex.at



Zurück zum Seiteninhalt