Service Preise - Bikeservice Murtal zeltweg

Direkt zum Seiteninhalt

Service Preise

Wartung und Reparatur sämtlicher Marken

Standart Service
Prüfen von:
Bereifung (Kontrolle auf schäden und verschleiss)
Bremse
Laufrad sichtkontrolle
Überprüfung Schaltung und Kette inkl. schmieren
Sichtkontrolle Rahmen
Beleuchtung
Stvzo konformalität

Preis Gesamt. 50 Euro exkl.Material

Service plus
Alles aus Standartservice
zusätzlich zentrierung des Laufrades
Alle Rahmenschrauben nachziehen
Wo möglich Lager fetten
Komponenten auf festen sitzprüfen
Bei E-bike motor auf festen sitz prüfen.

Preis Gesamt 70 Euro exkl.Material

Grundgereinigt werden alle Räder ob klein oder groß :)




Du hast dein Bike gekauft im Internet und keiner will ein Service oder eine Reparatur durchführen,kein Problem ich nehme mir die Zeit und schau mir dein Bike an.



Bike gekauft im Internet und du willst es nicht selbst zusammenbauen,kein Problem einfach nach Absprache vorbeibringen oder gleich zu mir schicken lassen. Ich baue es Dir zusammen und checke es vor Auslieferung auf Betriebs und Verkehrssicherheit für dich durch.
Preis 50Euro exkl.material

Auch Dreirädrige Fahrräder mit Narben schaltung sind Herzlich willkommen und können sich zum Service anmelden.
Markus Kozar BikeServiceMex
Hangweg 49 (Kein Kundenverkehr)
8740 Zeltweg
0677/64409700
office@bikeservicemex.at
Dein Meisterbetrieb in Zeltweg
Von Auspuff bis zum Zahnriemen
Mechanik,Elektrik,Karosserie,Lackierung
Alles aus einer Hand
Klick auf das Logo um mehr zu Erfahren
Du suchst was Besonderes willst dir oder deinen Liebsten etwas  Schenken fernab der Massenproduktion ,
dann bist du hier genau richtig.
Zurück zum Seiteninhalt